• (+49) 0172 8622828
  • info@athenabasketball.de

Unterstützt uns!

Wir bedanken uns herzlich bei nachfolgenden Firmen / Betrieben für die Spenden. Eure / Ihre tatkräftige Unterstützung motiviert uns und gibt uns auch die finanziellen Mittel um unsere sportlichen Ziele zu verwirklichen und unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden!

1. Spender unserer Basketballabteilung

Das trendige kürzlich neu eröfnete griechische Streetfood-Restaurant im Kölner Zentrum war mit einer Zuwendung von €1000.- ein Unterstützer der ersten Stunde. Herzlichen Dank dafür!

Aus dieser Spende wurden Basketbälle der Größe 7, Trainingsmaterialien und Shooting Shirts angeschafft.

2. Spender der Basketball Academy / Jugendabteilung

Wir haben uns über die Spende der Volksbank Rhein Erft eG in Höhe von €1000.- sehr gefreut! Die Spende diente der Unterstützung des Auf- und Ausbaus der ATHENA-Jugendabteilung (“Basketball-Academy”) ! Zitat Volksbank “…dass wir den Verein unterstützen, weil uns das Engagement für die Jugendarbeit beeindruckt hat”.

Aus den Spendenmitteln der Volksbank eG wurden Basketbälle der Größen 4, 5 und 6 für die Kinder und Jugendlichen gekauft. Als nächstes ist der Erwerb eines abschließbaren Rollwagens für die Unterbringung der Bälle und Materialen anvisiert. Die Anschaffung von 2 Trikotsätzen für die Kids, ist für 2021 geplant.