Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns herzlich bei nachfolgenden Firmen / Betrieben für die Spenden.
Eure / Ihre tatkräftige Unterstützung motiviert uns und gibt uns auch die finanziellen Mittel, um unsere sportlichen Ziele zu verwirklichen und unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden!

Spender Basketballabteilung

Das trendige griechische Streetfood-Restaurant im Kölner Zentrum war mit einer Zuwendung von 1000€ ein Unterstützer der ersten Stunde.
Herzlichen Dank dafür!

Aus dieser Spende wurden Basketbälle der Größe 7, Trainingsmaterialien und Shooting Shirts angeschafft.

Spender Basketball-Academy

Wir haben uns über die zweimalige Spende der Volksbank Rhein Erft eG in Höhe von jeweils 1000€ sehr gefreut! Die Spende diente der Unterstützung des Auf- und Ausbaus der ATHENA-Jugendabteilung (“Basketball-Academy”).

Wir freuten uns auch über das Zitat der Volksbank:
“…dass wir den Verein unterstützen, weil uns das Engagement für die Jugendarbeit beeindruckt hat”.

Aus den Spendenmitteln der Volksbank eG wurden Basketbälle der Größen 4, 5 und 6 für die Kinder und Jugendlichen gekauft. Außerdem ist ein abschließbaren Rollwagens für die Unterbringung der Bälle und Materialien erworben worden.
Die Anschaffung von 2 Trikotsätzen für die Kids, ist für 2021 geplant.

Spender Internetpräsenz

Die Firma AIGES aus Köln, hat uns alle Inhalte unserer Internetseite auf ein Content Managment System migriert und spendet gleichzeitig
das Hosting der Seite.

Athena Basketball Sponsor werden / Kinder und Jugendliche fördern

Die ersten Schritte in der Basketball-Academy sind dank unseres Trainerteams, den Kindern und Jugendlichen und den bisherigen Sponsoren geglückt. Damit wir auch in Zukunft weitere Kinder- und Jugendteams gründen können,
sind wir auf die Hilfe der Sponsoren angewiesen.

Möchtest du mehr über unser Basketball-Academy Konzept wissen und uns in unserem Vorhaben helfen?

Dann melde dich bei uns per Mail oder per Telefon.
Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung!